Software-Entwicklungs- u. Unternehmensberatungs GmbH

 
 

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Betreuungs- und Schulungskonzept

Aus der Firmenphilosophie der Arkade GmbH leitet sich schlüssig das Betreuungs- und Schulungs-Konzept ab, angeboten wird:

  • Die supportgestützte Programm-Installation erfolgt für Kunden, die mit Arkade eine Software-Pflegevereinbarung abgeschlossen haben an jedem Ort in Deutschland zu einem deutlich ermäßigten Satz!
  • Die Grundeinweisung findet im Anschluss an die Programm-Installation ebenfalls zu ermäßigtem Preis statt. Die dafür vorgesehene Zeit beträgt mindestens fünf Stunden.
  • Folgeschulungen werden im Anschluss an die Grundschulung nach beidseitiger Abstimmung durchgeführt. Folgeschulungen in unserem Hause führen wir zu einem ermäßigten Satz für Vertragskunden durch.
  • Hilfestellung am Telefon
    Arkade hält eine permanente Hotline von Montag bis Freitag, täglich neun Stunden in der Zeit von 08.00 bis 17.00 Uhr bereit. Diese Leistung ist ebenfalls Gegenstand der Wartungsvereinbarung und wird nicht nach Zeitaufwand berechnet.
  • Kommunikation per DFÜ (Datenfernübertragung)
    Mittels des Einsatzes von TEAMVIEWER bei vorhandenem Internetanschluss kann unser Support, wann immer er von Kundenseite gerufen wird, eine Rechner-Rechner-Verbindung aufbauen und auf diese Weise z. B. Bildschirm-Inhalte übernehmen, weiterbearbeiten etc.
  • Updates von TIOS pro sind für Wartungskunden auch als Download über die ARKADE-Internetpräsenz verfügbar.
  • Installation von Computern und Komponenten
  • Netzwerk-Support im Local- oder Wide-Area Network
    Sowohl die Installation von Einzel-Computern als auch der Aufbau von Netzwerken bis hin zu Aufbau und Pflege im Filialbereich arbeitender routergestützter Netzwerkverbindungen wird auf Wunsch von uns durchgeführt
  • Installation sog. "Kom-Server", ggf. auch für VPN-Lösungen mit Internet-Zugang.

 

 

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